In besten freund verknallt?

4 Antworten

Verführe ihn.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-einen-freundin-6#answer-539709149

Dabei musst du damit rechnen, dass Jungs in dem Alter mitunter etwas schwer von Begriff sind. Oder gern auch zu kindisch, da sie den Mädchen in der Entwicklung ein, zwei Jahre hinterher hinken. Aber hey, ist ja eh nur zum Test.

Auf GAR keinen Fall es ihm einfach stumpf vor den Kopf sagen oder schreiben, jedenfalls nicht wenn du willst, dass was draus wird.

shyyBoy2  15.07.2024, 10:37

Wieso nicht einfach sagen?

LDanne  15.07.2024, 10:42
@shyyBoy2

Weil es natürlich unweigerlich peinlich und cringe wird, außer der Verführungsprozess war bereits im Gange. Was natürlich auf reinen Zufall hinaus läuft.

Mit ihm sprechen. Ich war auch mal in der Situation. Leider war das Mädchen nicht in mich verliebt aber es war besser, als ich es angesprochen habe.

Wenn du die Freundschaft nicht riskieren willst, warte mal ab, ob sich dein Verknalltsein wieder legt. Wenn es ihm nicht genauso mit dir geht, wird es kompliziert zwischen euch.

Ich würde erstmal gar nichts machen und auch keine voreiligen Geständnisse an den Freund bringen. Manchmal vergehen solche Phasen wieder.

Etwas Abstand herstellen, um die Gefühle zu sortieren wäre auch ein Gedanke.