In Berufsschule nicht versetzt werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Versetzung ist notenabhängig, so auch in der Berufsschule. Eine Lehrerin darf aber keine schlechten Noten geben, nur weil Meinungsverschiedenheiten mit Schülern bestehen. Sie ist trotzdem verpflichtet, gerecht zu urteilen, tut sie das nicht, kannst Du Dich bei der Schulleitung beschweren.

Erwirbst Du Dir während Deiner Berufsschulzeit nicht die erforderlichen theoretischen Kenntnisse, wirst Du nicht zur Prüfung zugelassen.

Hi,

theoretisch ist das möglich.

Du musst ja eine theoretische Zwischenprüfung/Prüfung ablegen und wenn du da durchfällst, wars das gewesen ...