In berlin legal sprayen?

3 Antworten

Legale Wände gibt es schon nur die meisten Graffitis werden einfach in ein paar Tagen wieder übersprüht. Man hat nicht viel davon und ausserdem macht es nicht so Spaß wie an illegalen Orten.

Der einzigste Grund an legalen Wänden ab und zu zu sprühen ist falls es eine Hausdurchsuchung gibt werden die Sprühdosen nicht beschlagnahmt weil man sagen kann das man diese Dosen auch für legale Zwecke nutzen könnte.

Ich weiß leider wo es legale Wände gibt da ich nicht in Berlin wohne.

Viel Glück dir aber noch

Es ist nur an einem bestimmten Bereich erlaubt

Die „Hinterlandmauer“ an den Schaukeln ist Teil der ehemaligen „Berliner Mauer“, die Berlin getrennt hat.

Sie ist rechtlich ein Denkmal.

Der kreative Umgang mit unserer Geschichte passt jedoch gut zum Geist des Mauerparks, deshalb ist hier Graffiti von der Parkseite aus gestattet.

Bitte vergessen Sie auch hier nicht: Spraydosen gehören in den Sondermüll! Also erst sprayen, dann aufräumen!

https://www.graffiti-lobby-berlin.de/74.html

https://www.graffiti-lobby-berlin.de/

Ja im Mauerpark ist es Legal! Spraye dort selbst manchmal :) Ich benutze persönlich MontanaBlack Dosen, da sie mir am besten gefallen.

hoffe konnte dir damit helfen

Woher ich das weiß:Hobby