Graffiti sprühen in Berlin

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. An sogenannten Wall of Fames (Google hilft dir dazu gerne weiter habe ich gehört) 2. Belton Molotow (undzwar ausschließlich die, wenn du nicht in zehn Jahren an einer Blei-Vergiftung sterben willst!) 3. 3,80 das Stück

ghana
Beitragsersteller

DAs check ich nicht ganz! also ab 2. Belton Molotow ( Undzwar ausschließlich die, wenn du nicht in zehn Jahren an einer Blei-Vergiftung sterben willst!)

Stromix  13.11.2014, 17:44
@ghana

Belton-Dosen werden in Deutschland hergestellt und daher wird sehr akribisch auf die Inhaltsstoffe geachtet, dem ist nicht so bei Dosen aus anderen Ländern.

aeerox  19.11.2014, 17:59
@Stromix

@Stromix , es heisst "Hall of Fame" und wenn du behaupten willst das andere ausländische Marken wie z.B. Montana schlecht für die Lunge sind , dann kann man immer noch zu Atemschutzmasken greifen.

Am besten für das Stadtbild und die Umwelt ist: hoch oben auf einen Eisenbahnwagon (nicht weit von der Stromleitung). Ist nicht persönlich gemeint und nicht zu wirklicher Tat geeignet.

ghana
Beitragsersteller

Was willst du ????