In der Badewanne rasieren?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das nicht in der Badewanne machen, das klappt nicht so gut, denn Du benötigst für die sanfte Rasur den Rasierschaum, der dann wegschwimmt in der Wanne.

Du kannst am Waschbecken etwas Wasser einlassen, den sensitiven Rasierschaum auf das Gebiet auftragen und dann kannst Du die Härchen wegrasieren. Immer wieder im Waschbecken den Rasierer mit den Haaren ausspülen und neu ansetzen.

So wirst Du sehr gut und praktisch Deine Haare entfernen können.

Wenn Du später nach etwas Übung Dich in der Badewanne rasieren magst, kannst Du es dort probieren. Aber mit dem Rasierschaum am Waschbecken finde ich das ideal. Mach ich immer so, auch Beinhaare und Achseln.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich regelmässig so zweimal die Woche rasierst ist das kein Problem und auch nicht eklig weil es dann so kurze Stoppelchen sind das sie mit dem Badewasser mitgespielt werden.

Nur wenn du dich selten rasierst und es dann Stoppeln werden sie in der Badewanne zurück bleiben und nachgespült oder ausgewischt werden müssten, würde es etwas eklig.

Grundsätzlich ist es kein Problem sich komplatt in der Badewann zu rasieren. Aber wenn du noch nicht soviel Übung hast ist es wahrscheinlich in de Dusche oder am Waschbecken einfacher für dich weil du es dann gleich siehst ob du alles erwischt hast oder noch etwas fehlt und du nochmal wo drüberasieren musst.

Sweethannah12
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank für die ganzen Antworten 😍😍

Hey, was soll daran eklig sein. Ist dein Körper und deine Schamhaare.Beim baden oder duschen zu rasieren hat den Vorteil das deine Schamhaare aufgeweicht sind und so leichter und hautschonender ist sich zu rasieren. Beim duschen werden die Haare gleich weggespült und beim baden kannst dich auf den Wannenrand setzen beim rasieren. Hinterher abbrausen. Eklig ist es auf jeden Fall nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es lieber in der Dusche mal.

Wenn nicht so viel hast jetzt, nur so paar Härchen kannst ja auch in der LG Ronny

Na klar, das geht sogar Hautschonender, mach ich auch so .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sweethannah12
Beitragsersteller

Ach cool danke