Barthaare weicher machen zum einfachen Rasieren.

4 Antworten

gut mit Schaum eincremen und etwas einwirken lassen und eine neue sehr scharfe Klinge verwenden denn stumpfe tun weh und bringen nichts mehr oder einen Trockenrasierer nehmen das ist einfacher und gründlicher.

Mandelöl Soll ganz gut sein für tägliche pflege damit wird den bart weicher

Es gibt da so ein neues Produkt was die Barthaare weicher machen lässt. Ist aber eigt für Männer gedacht die ihren Bart wachsen lassen wollen. Aber im Prinzip könntest du es ja dann jeden Tag anwenden und dann rassieren