Äähnliches Spiel wie in der Rise of kingdoms Werbung?

Ähnliches*

Sprach*...Oh Gott.Ich habe ja richtig viele Fehler im Text😅

2 Antworten

Diese ganzen Spiele die du als Werbung siehst sind Gerenderte Spiele also bessergesagt einfach nur Fake Spiele die es nicht einmal Existieren oder überhaupt sowas ähnliches existiert. Nur extrem seltend existieren solche Spieler in Irgendeiner Form weshalb sowas sehr markant ist.

Ich kenn dennoch kein Ähnliches Spiel was in Irgendeiner Form Rise Of Kingdoms nachstellt.

Ich kenn die Werbung nicht, aber ich bezweifele, dass es ein entsprechendes Spiel gibt. Machen in letzter Zeit beinahe alle Spiele so, dass sie irgendeine Spielweise vortäuschen.