In-App Kauf kommt nicht an?

Hier ein Screenshot, wo man sieht das die "Transaktion läuft". - (Apple, iTunes, App Store)

1 Antwort

Solange nichts abgebucht wurde und du keine Rechnung (kommt normalerweise per E-Mail) erhalten hast, kannst du da nicht viel machen. Ggf. mal das Spiel neu installieren, dann kannst du vielleicht wieder etwas kaufen. Ich vermute es lag an der Familienfreigabe, sicher bin ich mir aber nicht.

Larscey
Beitragsersteller

Ok thx für deine Antwort, es wäre nicht sehr schlimm wenn nichts ankommen würde weil es mich ja nichts kosten würde, aber es nerft mich schon ein bisschen und ich installier glaub das Spiel wirklich mal neu, mal gucken ob's dann klappt.

PaddyOfficialLP  28.01.2017, 19:20

Ok, dann wünsche ich dir mal dass es dann klappt ;)

adisonator  28.01.2017, 20:05

Probier vielleicht dann noch Käufe wiederherstellen , nachdem du deinen Spielstand wieder hast !