In Anime Welt wiedergeboren werden?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich fände es eher merkwürdig, dass wenn man nich die andere Welt wählen kann, man unsere Welt behält.

Ich würde mich für die Hunter X Hunter Welt entscheiden, da ich unheimlich gerne das Nen System erforschen würde, und ich hätte als Hunter viel Macht, und Geld, und könnte auch neue Orte erkunden, und am besten den Dunklen Kontinent.

Weitere Animewelten, die mich interessieren sind:

That Time I got Reincarnated as a Slime(bestenfalls als Rimuru wiedergeboren werden)

Magi

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Anime Welt. Ich würde glaube ich in jeder leben (solange es dort normale Zustände herrscht) außer Welten wie Attack on Titan oder The Promised Neverland

Woher ich das weiß:Hobby

Ich entscheide mich für den Anime Server, wir leben bereits in einer Scheinwelt, Anime wesen, insbesondere die weiblichen, würde ich gerne mal aus einem größerem Blickwinkel betrachten, und mich auch Herzensgern mal an ein paar waifus vergehen.

Random231199
Beitragsersteller

hahaha fühl ich

Unsere Welt. Da ich nur hier meine Geschwister, Eltern und Freunde habe.

Außerdem könnte ich mich 1. nicht entscheiden welche Anime Welt es sonst sein würde (auch nur eine auszuwählen wäre echt irgendwann öde, glaube ich xD) und 2. würde man dann ja nie wieder Anime sehen können!

Random231199
Beitragsersteller

Könntest dir ja wünschen das sie mitkommen xD

Saniix3  11.07.2020, 13:44
@Random231199

Süße Idee, aber dann würde es erst einmal eine riesige Diskussion geben, wohin wir dann alle zusammen gehen, da jeder seine eigenen Wünsche wohl hat. xDD

Random231199
Beitragsersteller
@Saniix3

Ihr macht euch ne eigene Welt wo jeder das bekommt was er möchte oder sich wünscht

Saniix3  11.07.2020, 13:50
@Random231199

Genialer Einfall! Wenn das erlaubt ist und wir unsere Erinnerungen behalten dürfen, dann will ich diese Möglichkeit! x,DD

Kxnterz2  11.07.2020, 13:41

Er meint wenn du schon tot wärst und als neuer Mensch wiedergeboren wärst.

Saniix3  11.07.2020, 13:43
@Kxnterz2

Das heißt dann aber nicht das meine Familie oder Freunde tot sind, oder?
Ich könnte sie also nochmal treffen. Und da ich eh nicht an Wiedergeburt glaube, ist das eh eine Fun-Frage für mich - schließlich wäre diese "Wiedergeburt" ja nicht einmal mehr ich, dann wäre es doch ohnehin egal.

Außerdem kann ich in Anime Welten nicht zocken und auch das wäre die Hölle.

Kxnterz2  11.07.2020, 13:45
@Saniix3

Wenn du wiedergeboren wärst, dann hättest du auch keine Erinnerung an dein früheres Leben. Dazu gibt's auch Anime Welten, wo du zocken kannst z.B SaO, No Game No Life oder jede andere Anime, wo die Welt genauso aussieht wie unsere

Saniix3  11.07.2020, 13:50
@Kxnterz2

Sag ich ja. Voll die Fun-Frage, denn was endeffekt mit meiner "Wiedergeburt" passiert ist mir ja eigentlich egal. Ich habe ja nichts davon.
Und natürlich gibt es die, aber die haben sicher nicht unsere Spiele.

Auch besitzen Anime Welten immer merkwürdige Regeln, die ich meiner "Wiedergeburt" nicht antun möchte - selbst wenn das wieder egal wäre, da egal wofür ich mich entscheide für diesen Fremden wäre alles normal.

Bleibe aber dennoch bei unserer Welt. Die Schönheit der Erde hier ist in keinem Anime so wieder zu geben. ♥

Ich würde sofort die Welt von My Hero Academia wählen aber generell würde ich eine Welt nur wählen wenn ich der stärkste Typ bin oder werde wie bei Deku mich würde es nicht stören von Null anzufangen solange ich der Stärkste werden wie bei deku halt würde dann auch Dekus Fähigkeit wählen die ist einfach nur göttlich cool