In anderes unternehmen nach Ausbildung gegangen?

2 Antworten

Zwei Monate passt, Du musst Dich doch erst einarbeiten.

Mit den engsten Kollegen könntest Du Dich doch auch außerhalb der Firma treffen, so Ihr ein gutes Verhältnis hattet. Gar nicht hingehen solltest Du nur, wenn Du Dich mit dem Chef nicht verstanden hättest.

Viel Spaß!

Ich denke kaum, dass das schlimm ist. 😒

Das Arbeitsleben geht überall weiter. Und man sagt doch oft: „Ich melde mich nochmal“ oder „Ich komme mal vorbei“. 😒

Das sagt man halt so als Höflichkeitsfloskel, obwohl man in dem Moment wirklich der Meinung ist, dass man das auch macht. 😒

Aber das Leben geht weiter, und das ist auch gut so. 😊

Wenn du gute Freunde in deinem alten Betrieb hast, bei denen kannst du dich ja mal melden, aber ansonsten ist das kein Thema. 😒

Liebe Grüße 😊