In andere Welten reisen?

2 Antworten

Nein geht nicht wirklich. Wirklich in eine andere Welt reisen kann man nicht. Vielleicht könnte man theoretisch so etwas wie ein Art Wurmloch erzeugen das in eine andere Welt führt aber es ist nicht sicher ob diese wirklich existieren und die Technik so was erzeugen zu können haben wir nicht. Das ist reine Utopie.

Also naja es gibt sowas das nennt sich reality shifting... dabei Richtigstellung du quasi dein Bewusstsein auf eine andere Realität und kannst dadurch ein zweites genauso echtes Leben führen...

Das ganze funktioniert durch Meditation und ganz viel Übung, außerdem wird man dauerhaft als verrückt gehalten xD

Kannst dich ja gerne mal online etwas informieren bei tiktok oder so, da war das ganze mal ne zeit lang in Trend...

Kannst mich auch gerne privat anschreiben falls du möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby