Kann mir jemand ein Isekai Anime empfehlen mit Levelsystem wo er durch einen Kampf richtig viele Level erreicht der MC soll OP sein und männlich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier eine kleine Liste von mir:

  • DanMachi
  • Shield Hero
  • hidden dungeon only i can enter
  • (SAO)
  • Slime datta ken
  • spider wa desu ca
  • Overlord (ist am Anfang schon OP)
  • Cautios Hero (Levelsystem, ist OP, aber der Typ ist besonders xD)

Isekai mit OP Main Charaktern ohne Levelsystem:

  • No Game no Life
  • Isekai cheat magicin
  • Kenja no Mago
  • Maou-sama, Retry
  • Maou to shoukan
  • Arifueta

Würde mich über einen Stern freuen wenn dir meine Antwort weitergeholfen hat. Falls du ihn mir nicht geben willst, weil du eine andere Antwort hilfreicher findest kannst du dies selbstverständlich auch tun. Es kostet nichts und unterstützt nur den Antwortschreiber in dem man sieht wer sich Mühe bei seinen Antworten gibt und die Person vielleicht motiviert noch mehr Leuten wie dir mit ihrem Wissen zu helfen.

Gruß Yodajonasde

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst ca über 200 Anime bis jetzt geschaut usw.

The rising of the schild hero

DanMachi

The hiding dungeon only i can see

Adamham7834633
Beitragsersteller

oha so schnell

Fantastic four, rise of the silver surfer