in andere stadt ziehen ohne Geld?

5 Antworten

Ohne Geld keine Wohnung. Such dir also in deiner jetzigen Stadt und verdiene erstmal Geld, damit du dann in einigen Monaten genug Geld für Kaution, Möbel etc hast. Dann kannst du dir eine Wohnung oder zumindest ein WG Zimmer nehmen.

Das funktioniert nicht!
Ohne Geld kannst du keine Wohnung mieten!

Bleib bei deinen Eltern wohnen und mach eine Ausbildung oder such dir einen Aushilfsjob.

Erst wenn du genug Geld verdienst, kannst du daran denken, dir eine eigene Wohnung zu suchen.

Sowie die alle geantwortet haben, haben alle über mir recht - OHNE GELD GEHT LEIDER NICHTS.

verusch erstmal was zu sparen und bevor du abhaubst solltest du dir auch ne Arbeit sicher suchen.

ich bin auch abgehauen vor 3 Wochen andere Probleme aber ohne Geld hätte es niemals geklappt- es kann ganz schnell nach hinten los gehen.

Gab es denn mit 21 Jahren noch niemals eine berufliche Beratung, etwa während der Schulzeit oder von der Bundesagentur? Warum nicht, oder was kam dabei heraus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
was ist das beste was ich jetzt machen kann?

Während Du noch / weiterhin im elterlichen Haushalt lebst, arbeiten und Rücklagen bilden, damit Du Dir absehbar an anderem Ort etwas Neues aufbauen kannst.