In aller freundschaft alter passt nicht?
Guten Tag,
Ich gucke gerade mal wieder in aller freundschaft von vorne. Mir fällt gerade auf das lisa schroth's also Roland heilmanns Tochter das Alter nicht Stimmen kann. Die Folge wo sie entstanden ist war 2000 und auch da war 2000. Ihr Geburtstag soll aber der 18.01.2003 sein. Laut ärztlichen Unterlagen in späteren staffeln. Dann müsste die ja 3 Jahre schwanger gewesen sein. Passt also nicht. Wobei immer das Jahr war was auch wirklich war. Kann es sein das sie ein klein Schreibfehler auf den ärzte Briefen hatten? Weiß hier das jemand vielleicht. Kann ja sein das es schon mal aufgeklärt wurde.
3 Antworten
Aber die echte Zeit muss ja nicht die Zeit der Folge sein. Vielleicht spielt diese Serie in einer anderen Zeit
Ebend nicht sie reden ja auch immer von dem jeweiligen jahr wo die folge raus kam ist ja heute auch noch so. Deswegen irritiert mich das ja ein bisschen 😅
Kein Mysterium, nur ein Fehler der Requisite der nicht so streng genommen wurde weil sowas eher durchs Rasrer fällt und nur Hardcore Fans auffällt.
Das hat mich auch total gewundert mit Lisa. Ich glaube es ist ein Tippfehler und sie ist 2002 geboren und nicht 2003. 2002 kommt besser hin. Ist wirklich merkwürdig.
Als sie 2008 ihre leiblichen Vater kennenlernte war sie 6 Jahre alt so dass sie 2002 geboren ist.
Aber selbst 2002 ist zu lang da sie im Dezember 2000 gezeugt wurde eigentlich müsste sie strenggenommen im September 2001 geboren werden da eine Schwangerschaft 9 Monate dauert.