In 5 Wochen das dritte Mal Periode?

2 Antworten

Geh damit zum Frauenarzt. Da kann geschaut werden was los ist.

Inkognito-Nutzer   18.07.2024, 07:13

Ja, das weiß ich. War vor ca 2,5 Wochen erst da. Nur für Gespräch, wegen der Myome. Hatte die eine unregelmäßige Blutung auch angesprochen. Wusste ja nicht, dass ich zwei Wochen später wieder dran bin. Kann ja nicht schon wieder hin?

dieLuka  18.07.2024, 07:14
@Inkognito-Beitragsersteller

Natürlich kannst du. Es geht um deine Gesundheit.

Kann harmlos sein, dann sollen die dir das sagen. Aber wenn es nicht harmlos ist bringt warten nix.

Muss nichts schlimmes sein. Hättest du viel Stress? Auch davon kann sowas kommen.

Inkognito-Nutzer   18.07.2024, 07:11

Danke! Nein, eigentlich gar nicht. Eher das Gegenteil. Hatte mach längerer Krankheitsphase das Gefühl, wieder da zu sein. Aber das jetzt verunsichert mich schon wieder so.