In 3 Tagen lernen?

3 Antworten

Ja, ich schreibe auch am Donnerstag Englisch und habe noch nichts gelernt...

Das kommt ganz auf dich selber an und du kennst dich am besten. Du weißt am besten, ob du das dann kannst oder nicht.

Für manche reichen da 2 Stunden. Für andere sind es Tage oder Wochen.

Wir können dir das nicht sagen.

Also wenn du es wirklich willst und dich nicht ablenken lässt schaffst du es locker. Ich persönlich lerne meist erst ein Tag zuvor und hab trotzdem super Noten.

Lg