In 1 Monat sehr gut werden?

3 Antworten

Richtig ordentlich mit Plan trainieren. Struktur ist das wichtigste beim Vorankommen. Ein Trainingspartner ist auch Gold wert. Falls du keinen hast, schau dir ganz viele Videos zu Techniken an und wenn du übst, filme dich selbst, um deine Fehler zu entdecken und zu verbessern. Du kannst auch außerhalb des reinen Spielens deine Fähigkeiten einzeln üben, z.B. kannst du nur Sprünge üben oder deine Reaktionsfähigkeit.

Ansonsten dran bleiben und mit Spaß spielen.

Hey77
Beitragsersteller

Wir haben zwei u14 Gruppen. D.h u14/1 und u14/2. ich aber wurde allerdings in die u14/2 hinzugefügt obwohl ich in der /1 hätte sein sollen. Daran merke ich das die mich wirklich schlecht finde obwohl ich es eig garnicht bin. Traue mich zu wenig bzw. hab manchmal Angst. Und genau das möchte ich trainieren und halt noch viel besser werden im Spielen

Hallo will Dich nicht beleidigen, aber es gibt Menschen die wo für bestimmte dinge unbegabt sind, mein Nachbar kann nicht mal ein Nagel in die Wand schlagen mit dem Hammer, Du hast bestimmt andere Stärken, such sie und betätige Dich damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komm zu den Rheinstars, schau dir Videos von guten Spielern an und Probier schwierige Moves, z. B. Fade- Aways richtig gut zu üben

PS: Ich kenn das aus meiner Mannschft die eine Spielt 5- mal länger als ich, ist aber 5- mal schlechter, So wenig Talent kann man aber eigentlich nicht haben...