In- und Outdoor hobbys für Paare?

4 Antworten

Paartanzen finde ich ganz gut.

Weiterhin radfahren und wandern.

Schwimmen und Tischtennis kann man je nach Wetter sowohl drinnen als auch draußen ausüben.

Auch diverse Ballsportarten.

Halma. Kann man drinnen und draussen spielen.

Spass bei Seite: Ihr solltet als Paar doch selbst eine Idee entwickeln können, was euch gemeinsam Spass macht... wäre etwas fraglich, wenn es nicht so wäre.

JustAPerson47
Beitragsersteller

Es gibt einfach so viel dass uns nichts richtig einfällt vorallem was nicht so viel kostet

Outdoor: Joggen, oder einfach nur spazieren gehen.

Indoor: Darts, Bowling (oder Kegeln), Kochen, Spiele spielen, ...

versuchts doch mal mit bouldern, joggen, calistenics, kanu fahren