Imstagram reagiert nicht auf Beschwerde, was tun?

3 Antworten

da ich angeblich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen habe (was allerdings gar nicht der Fall war)

das glaube ich dir nicht. Du hast wahrscheinlich die Nutzungsbedingungen gar nicht gelesen... Vielleicht hat mal ein kumpel oder verwandter von dir dein account benutzt, was man auch nicht darf.

aber sonst siehe Tja4657s und SirPandas antworten

Ein Account von mir wurde auch vor gut einem Jahr deaktiviert, obwohl ich auch gegen nichts verstoßen habe. Hab alles gemacht, was man machen kann, aber nichts ist passiert :/

Nichts.

Instagram reagiert erfahrungsgemäß spät bis gar nicht.

Du kannst nichts machen, außer den Support nochmal zu kontaktieren und zu warten.