Instagram Account gesperrt?

2 Antworten

Du wirst vermutlich zu vielen gefolgt, entfolgt oder Beiträge geliked haben, das ist eine Art Schutz von Instagram, im Grunde völliger Schrott um es mal so zu nennen.

Den Support kannst du in die Tonne treten, da sitzt du noch nächstes Jahr dran, das einfachste ist dir einen neuen Account zu machen.

flickshot  16.02.2021, 08:33

Man wird da aber erst für eine bestimmte Zeit gesperrt und nicht direkt komplett.

SchwarzesLamm  16.02.2021, 08:35
@flickshot

Wie gesagt hatte das Vergnügen schon selbst, da hat sich selbst nach einem Monat nix getan und trotz Schriftverkehr mit dem Support

SchwarzesLamm  16.02.2021, 09:15
@Celine18A

Er meint damit das man erst für eine gewisse Zeit gesperrt ist von ein paar Stunden bishin zu Tagen, Wochen, Monate und länger.

So als 0815 Account bringt dir das aber nix weil sich da wie gesagt nichts tut oder erst ziemlich spät 🤷‍♀️ das einfachste ist dir wie gesagt einen neuen Account zu machen

flickshot  16.02.2021, 09:19
@Celine18A

Hatte vor ein paar Wochen mit nem anderen Account von mir Kommentare gespammt, konnte zwar alles noch normal machen, nur durfte für 2 Tage keine Kommentare schreiben.

SchwarzesLamm  16.02.2021, 09:22
@flickshot

Ja das ist so eine Sache wie gesagt, mal dauert es nur ein paar Minuten oder viel länger, Antworten kriegst du vom Support gleich 0 da lohnt sich keine Mail 🤷‍♀️ hab schon von anderen Usern gehört die einen Anwalt eingeschaltet haben deswegen damit der Account wieder freigeschaltet wird hat aber auch mitunter ein halbes Jahr gedauert

Celine18A
Beitragsersteller
@SchwarzesLamm

Krass! Versteh nicht wieso sich da keiner drum kümmert? So eine riesige Plattform und keine Ansprechpartner. Ziemlich traurig eigentlich, vor allem wenn man viel Herz und Zeit in seine Seite investiert und sie einfach gesperrt wird. Naja außer warten und hoffen kann man wohl jetzt nichts tun 🥺

Celine18A
Beitragsersteller

Das ist ja wirklich total dumm.. Vielen Dank für die Antwort!

SchwarzesLamm  16.02.2021, 08:33
@Celine18A

Hatte das Vergnügen auch schon gehabt, selbst nach 1 Monat hat sich nix getan 🙄 insta hat den schlechtesten Support überhaupt, da kriegst du noch eher Antwort von einer Scheibe Weißbrot.

Musst bei dem Accpunt dann gucken nicht ZU aktiv zu sein, sprich täglich etwa 10/20 Leuten folgen, mit Abstand Beiträge liken und posten.

Hey Celine18A,

Du musst hier die Formulare ausfüllen. Wenn eins nicht funktioniert, dann musst du tatsächlich einfach ein anderes ausfüllen. Es gibt für den gleichen Zweck auf Instagram mehrere Formulare. Ich habe davon einige Mal gesammelt und mit allen Informationen, welche ich über gesperrte Instagram Accounts habe, mal hier gesammelt:

https://axlek.de/instagram-account-gesperrt-gebannt-was-tun/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung