Impräniersprayflecken auf Lederportmornaie?

 - (Flecken, Leder, imprägnieren)

2 Antworten

nochmal einsprühen und mit softem Tuch vorsichtig trockenpolieren?

malour  04.04.2018, 20:15

Das würde ich im Moment nicht machen, erst ins Geschäft und vielleicht haben die ja noch ein Tipp. Denn wenn dadurch noch mehr Schaden entsteht tauschen sie es erst gar nicht mehr.

Hast du vom Verkäufer ein Impägnierspray mit erworben?Wenn ja würde ich da nochmal hingehen.Wenn nicht hast du die Beschreibung gelesen ob es geeignet war? Die Flecke wegzubekommen dürft aussichtslos sein, aber du kannst es ja wie gesagt trotzdem versuchen umzutauschen, vielleicht liegt es ja am Material. Fragen kostet nichts.

tweny12
Beitragsersteller

nein das Spray war von mir ... :/

malour  04.04.2018, 20:13
@tweny12

hast du dir die Beschreibung durchgelesen? Und wenn es geeignet ist , nimm es am besten mit und verweise darauf das es geeignet ist. Viel Glück.

Violetta1  04.04.2018, 20:06

Ja, Versuch ist es wirklich wert, die Marke ist ja auch nicht eben 'billig'