Darf man Ugg Boots imprägnieren wenn man sie am Anfang an NICHT imprägniert hat?

3 Antworten

... die heutigen modernen Nano-Imprägniersprays sind farblos und lassen sich rückstandsfrei auftragen.

Den Sprühabstand und die Trocknungszeit beachten - und gut ist.

Nasse Schuhe völlig austrocknen lassen, dann imprägnieren !

Man sollte sie sogar imprägnieren. Du darfst sie dabei nur nicht durchnässen. Immer genug Abatand halten und lieber öfter wiederholen als einmal zu nass. Dann gibt es auch keine Flecken.

Wenn man zu dicht mit der Spraydose rangeht, gibts auf jedem Leder Flecken.

Princessin96
Beitragsersteller

Und wenn man nicht zuu nah drangeht aber es schon geregnet und ich uggs im Regen angezogen hab und sie schonmal durnässt waren ?...