Impfen lassen oder nicht dritte mal?

4 Antworten

Ich bin 3mal geimpft und habe die 3te bis jetzt als angenehmste Wahrgenommen.

Allerdings sehe ich die Impfung auch als wesentlich an und würde mich ein 4tes mal auch Impfen lassen wenn es erforderlich ist.

Lg Chris

nils77278
Beitragsersteller

Hab beim Arzt grade schon nein gesagt was tun?

ChrisAntwort  14.12.2021, 14:59
@nils77278

Du kannst dich wieder bei dem Arzt melden. Wenn der Arzt nicht gegen die Impfung spricht sehe ich keine bedenken :)
Wünsche dir eine gesunde Zeit.

SChon komisch dass "alle" (also du und (viele?) Freunde Herzprobleme haben wo das nur sehr selten vorkommt.

Ihr habt echt welche? Dann ab zum Arzt!

Das sollte dir ein Arzt sagen und keine Laiencommunity.

Wenn schon Herzprobleme da sind würde ich es nicht tun, da die Impfung eh schon auf das Herz schlägt. Mit den Erfahrungen in meiner Umgebung kann ich die Impfung sowieso nicht empfehlen. Trotzdem sollte dir das ein Arzt sagen.

nils77278
Beitragsersteller

Ich hab halt schon so keine Lust wegen Herzen. Und dann noch die Probleme, mir gehts so schon nach der ersten Impfung 6 Monate danach kacke