IMPFEN HÜHNER KOSTEN?

3 Antworten

die bekommen keine spritze. ruf am besten einen landtierarzt an der den impfstoff vor ort hat. der kostet zwischen 5-10 euro. die anfahrt musst du auch noch dazu rechnen. einen tag davor dürfen sie kein wasser. wenn der tierarzt kommt gibt er eine dosis des impfstoffes ins wasser und stellt es den hühnern hin. so nehmen sie von ganz allein den impfstoff auf.

das machst du einmal im jahr.

ecenur2424
Beitragsersteller

Dankeschön :-))))))

das macht in der Regel der Tierarzt und die Preise sind von Arzt zu Arzt jetzt nicht so unterschiedlich, aber es kann einige euros mehr oder weniger kosten.

ecenur2424
Beitragsersteller

Kannst du mal bitte Grob schätzen Bitteeeee :)

ist echt wichtig :-&

Lg