Wimpernverlängerung Reinigung und Produkte?

1 Antwort

Ich benutzte eine medizinische Seife von Sebamed zum waschen. Die Creme schmierst ja nicht direkt an die Wimpern. Mußt halt an dieser Stelle etwas Aufpassen. Augenmakeup ist natürlich okay, dafür gibt's auch nen Ölfreien entferner. Aber nicht schruben nur gaaaanz sanft drüber.
Sonst gehen die Wimpern weg.
So mache ich das immer und meine Wimpern halten 4 Wochen perfekt.
Naja, es kommt natürlich auch drauf an, ob auch wirklich ne geschulte Fachkraft mit dementsprechend guten Material am Werk war!