iMovie spielt Ton nicht ab! Warum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie es sich anhört, fehlt wahrscheinlich der ausgewählte Titel in deiner iTunes-Mediathek.

Schau also in iTunes nach, ob der Titel dort noch zu finden und abzuspielen ist.

Wenn nein, ist die Sache geklärt. Wenn doch, schau, ob die Tonspur in iMovie auf volle Lautstärke steht und die Tonspur auch tatsächlich abgespielt werden kann (vorhanden ist).

Hi also ich hab mir auch iMovie runtergeladen und bei liegt es halt immer daran das wenn er den Film oder etwas anderes noch läd dann kann er es nicht richtig abstellen und manchmal verliert er dann auch die Tonstärke ....oder es kratzt ganz schrecklich!ich hoffe ich hab dir geholfen....wenn du noch eine frage hast dann kannst du mich ja Anschreiben....... Außerdem liegt es auch noch daran welche ausgabe so hast......vielleicht lädst du dir die neuste Version runter die hab ich mir jetzt auch runtergeladen und jetzt klappt das besser! Viel Spaß!deine malu99