iMovie kostet Geld?

Das zeigt er bei mir nicht an.  - (iPhone, Kosten, App Store) Warum kostet es bei mir Geld?  - (iPhone, Kosten, App Store)

6 Antworten

Auch zu berücksichtigen ist dass iMovie,Numbers,Pages u.s.w. nur vorinstalliert sind wenn du ein iPhone gekauft hast mit mindestens 64Gb Internemspeicher.

IMovie ist nur kostenlos solange es vorinstalliert ist(ab iPhone 6 oder 6s.)

Sobald das Gerät zurückgesetzt bzw das Konto geändert wird kostet die App Geld.

iMovie ist nicht für alle kostenlos und es hat nix mit der Apple id zu tun.

Es geht um dein iPhone und ob du der erstbesitzer bist.

http://igadget-news.de/?p=114

iMovie, GarageBand und das Office von Apple (Pages, Keynote, Numbers) sind auf einem neuen iPhone oder iPad mit Speicher ab 32 GB aufwärts vorinstalliert. Bei Modellen unter 32 GB gibts die Programme *ein Jahr nach Kauf eines NEUEN Gerätes* kostenlos zum herunterladen im AppStore. Wenn du mit deiner Apple ID schon mal auf einem früheren iPhone oder iPad dir das Programm heruntergeladen hast, dann kannst du es auch kostenlos auf dein neues oder gebraucht gekauftes iOS Gerät laden.

Und bei einen MacBook oder iMac ist das immer schon von Anfang an mit drauf auf dem Mac.

Also entweder kaufst du dir ein neues iPhone oder iPad, damit du es schon drauf hast (oder eben herunterladen kannst) oder du kaufst dir das iMovie für 5€ im AppStore.

NickBoy3000  17.04.2017, 03:46

Nein bei meinem MacBook war iMovie nicht drauf... Ich muss es für 15€ kaufen :/