Immoscoutbetrug geht es euch auch so?

1 Antwort

Mir geht es nicht so weil ich nicht auf Wohnungssuche bin, aber das Prolem ist bekannt.

Eine weitere Masche ist es, ein Kautionskonto zusammen mit dem "Mieter" zu eröffnen, bei dem der "Vermieter" alle zugangsdaten hat.

Abgezockt wurde ich auch einmal mit 21 - da habe ich die Kaution für eine Wohnung in Bar bezahlt und an dem Tag an dem ich umziehen wollte, standen auf einmal 30 "Mieter" vor der Türe, die alle in die selbe Wohnung wollten.

Der Typ wär ein richtiger Fuchs und mit mitte 20 schon so ein kriminelles Mastermind.

Sie haben ihn aber erwischt und dafür saß er lange Zeit im Knast