Im Moment bin ich immer wütend, angepisst, werde schnell aggressiv, was ist los mit mir W/16?

5 Antworten

Hay diese Phase habe ich zur zeit auch, bin 20 und  das kommt drauf an ob du stubenhocker bist, ob du raus gehst, dich körperlich anstrengst, denn dann kann es sein das du dir selbst Stress machst (dh. Beschäftige dich mit Dinge die dir Spaß machen und du auch ordentlich abgelenkt bist)

Dass kann ebenfalls ein Anzeichen sein für Depression sein. Sagte jedenfalls meim Arzt ;)

tipp : raus gehen, körperlich betätigen,  und richtig auslassen an dingen die dir Spaß machen ( laufen gehen,  Garten Arbeit,  turnen, sport allgemein )

mariahm
Beitragsersteller

ich betreibe 6x die woche Leichtathletik und das macht mir riesen spass, also bewege ich mich ja zimlich auch sonst habe ich ein schönes leben. ich bin so froh das ich nicht die einzige bin.
kann es trotzdem eine art depression sein?

Pubertät

Verstärkung durch die Regelblutung

Man nennt es auch Pubertät.

Das sind deine Hormone die verrückt spielen

mariahm
Beitragsersteller

aber das seit ca 6 Monaten

Pubertät