Wenn ich wütend bin , zucke ich ganz komisch?

5 Antworten

Jeder hat da seine andere Art mit Aggressionen zurecht zu kommen.. Andere beißen sich auf die Lippe, andere drücken die Hände zusammen und andere zucken - ist ganz normal so was ! Aber spitze ist das du dich dann kontrollieren kannst ohne das jemand zu Schaden kommt :P

Dein Nervensystem nimmt die Veränderung wahr und verhält sich dann ebenfalls gestört. Das wäre eine mögl. Erklärung aus meiner Sicht. Es kann auch sein das die Störung generell vorliegt und die Wut ein Ventil zur Entladung ist.

Wut ist enormer emotionaler Stress, klar reagiert der Körper darauf.

Manche lassen einen Schrei raus, andere zerstören etwas....du zuckst.

Für mich eine klass. Stressreaktion.

Vielleicht zuckst du weil sich dein Körper auf eine handfeste Auseinandersetzung vorbereitet.

Hallo. Hab das grad gelesen und wollte mal fragen wie es Dir heute so damit geht? Ich habe das auch genau so. Die Beine bekommen einen Impuls und zucken. Wie eine Befreiung, als ob was raus will. Immer wenn ich mich alleine reinsteiger in etwas.