Immobilienkaufmann/frau Aufstiegsmöglichkeiten

2 Antworten

Nach der Ausbildung hat man diverse Aufstiegsmöglichkeiten im Bereich der Immobilie. Du kannst Immobilienmanagement studieren, einen Fachwirt machen. Man kann Immobilienökonomie studieren. Es gibt eine vielfältige Art von Weiterbildungsmöglichkeiten, die dich in der Immobilienbranche weiterbringen.

selbstständiger Makler

user683648736
Beitragsersteller

Nur das? Oder gibts noch mehr ?

andele321  13.01.2014, 16:06
@user683648736

Kannst auch angestellt bleiben, und dann gibts bestimmt Aufstiegsmöglichkeiten zum Teamleiter oder in Führugnspositionen