Immobilienkaufmann oder Bankkaufmann?

2 Antworten

Das liegt alles und allein deine Entscheidung…

Das sind ähnliche Tätigkeiten, aber unterschiedliche Branche

Als Bankkaufmann kannst Du nur mit dem Wissen in einer Bank arbeiten und du kannst Dich damit nicht selbständig machen.

Daher überlege gut on Du für immer in der Bank arbeiten möchtest, sonst kannst Du die Ausbildung gleich wieder vergessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

FranzoesischHil
Fragesteller

Als Immobilienkaufmann eine Ausbilsung wenn das einem Spass macht und eventuell als Makler , gute idee?

christl10  26.11.2023, 17:49
@FranzoesischHil

Keine Ahnung...muß Du Dir bei dem erkundigen der sich mit dem Beruf auskennt.

Selbständigkeit ist nicht immer das gelbe vom Ei.

FranzoesischHil
Fragesteller

sehe bei immobilien die möglichkeit mit sprachen auch mehr