Immobilienkauffrau, was anziehen beim Bewerbungsgespräch?

3 Antworten

Kindlich würde mit Sicherheit nicht gut ankommen! Beim Job als Immobilienkauffrau ist Seriösität ein großes Thema. Ein Hosenanzug, oder ein Rock mit Bluse und Blazer fände ich passend. Du solltest außerdaum aufpassen, dass du nicht zu viel Schminke im Gesicht hast, schminke dich eher natürlich.

Viel Glück bei deinem Vorstellungssgespräch! Liebe Grüße, Steffi :)

Man sollte so auftreten, wie man auch später beim ausüben der Tätigkeit auftreten würde. Vielleicht noch ein kleines bisschen schicker, aber nicht viel.

die kindliche Kleidung kannst du dir dann schon für deine gesamte berufliche Laufbahn abschminken. schick. hohe Schuhe, anzugshose, weiße bluse und Blazer. anders würde ich auf gar keinen fall zum Vorstellungsgespräch gehen, meine Tante ist Immobilienmaklern und die hatte mal ne Praktikantin über die sie sich beschwert hat, weil sie nie passend gekleidet war.