Immitatorasche eldenring?

3 Antworten

Die Imitatorasche rufst du mit LP und die muss mindestens 660 hoch sein, also KRAFT.

Es ist lange her wo ich Eldenring gespielt habe, aber du musst auch genug FP Punkte(heißt das so? Die Blaue leiste) haben um die zu nutzen. Vielleicht liegt es daran.

Skyscraper95
Beitragsersteller

Meine ist komplett voll und sehr lang 😂

Jokil389  19.06.2024, 15:10
@Skyscraper95

Mir ist gerade eingefallen die asche verbraucht LP. Du brauchst genug lebenspunkte. Das müsste auch bei der asche dabei stehen. Mehr weis ich dann auch nicht.( Du weist das aschen nicht überall gehen?)

Hast du gleichzeitig die Krummfingermedizin aktiv? Dann geht es nicht und du musst die erst deaktivieren.