Immernoch schmerzen?

Chris1202  16.06.2024, 13:26

Wie lange ist deine letzte Tetanus-Impfung her?

Marie20021310
Beitragsersteller

Vor 3 Jahren, ist noch Frisch hat meine Hausärztin gesagt.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann an vielem liegen. In den Fingern befinden sich viele Nerbenenden, werden diese Beschädigt kann es die Nerven reizen, was z.b auch bis zum Ellenbogen gehen könnte. Dabei könnte es auch Entzündet sein, was außerhalb von Tetanus kommen kann, z.B E-Coli könnten sich im Kindergarten auch an Gegenständen führen. E-Coli ist meist auch die Ursache für Magen-Darm, wenn sie in den Magen-Darm Trakt gelangen. Wenn sie in eine Wunde kommen könnte es sich Entzünden.

Entzündete Wunden:

  • Nässen
  • Sind Eitrig
  • Angeschwollen
  • Warm
  • Schmerzen
  • Pochen

Wenn Nerven zerstört sind/ wonach es bei dir nicht aussieht. Könnte sich der Finger Taub anfühlen.

Das ist rein hypothetisch. Wollte nur sagen was sein könnte.

Wenn du es nicht weißt, gehe zum Arzt. Nur er kann sagen was Sache ist und wenn es Entzündet ist bekommst du Antibiotika und Salbe

LG