Brustgröße genetisch bedingt?:)

5 Antworten

Genetisch bedingt natürlich und es spielt auch das Gewicht mit. Es ist halt echt Pech wenn sich große Brüste durch die Generationen ziehen.

pepsi1000
Beitragsersteller

Ach so, danke ;) ja eogentlich unfair.... :(

FelixLingelbach  20.05.2014, 13:44

Bedingt durch die bessere Ernährung haben die Damen obenrum schon kräftig zugelegt in den letzen ein, zwei Generationen.

pepsi1000
Beitragsersteller
@FelixLingelbach

:D ich ernähre mich gesund habe aber tritzdem eine schöne Oberweite :D

naja wenn die mutter und oder großmutter mehr oberweite ist wirtd das normalerweise schon vererbt

oft wachsen die brüste nachdem man die periode bekommt

Ja es ist genetisch bedingt. Das gilt aber auch für den Po.

Ja, genetisch bedingt.