Immernoch high nach 8 Stunden Schlaf?

2 Antworten

Guten Tag Rekrut.

Eine nachhaltige Benebelung ist normal, sie dürfte innerhalb der nächsten 1-2 Stunden abklingen.

Von HHC würde ich abraten, wir hatte anfangs keinerlei wichtige Informationen darüber und mittlerweile bahnt sich der Eindruck an es könnte Langzeitschäden verursachen. Wir wissen mittlerweile das HHC sich kaum abbaut und größtenteils in den Rezeptoren verbleibt, deshalb baut sich 100x schneller eine Toleranz dagegen auf.

Wir wissen noch nicht was das anrichten kann. Bleib bei THC, da wissen wir bereits das es ungefährlich ist.

Nalanus *salut*

juli189379  28.06.2024, 15:05
Von HHC würde ich abraten, wir hatte anfangs keinerlei wichtige Informationen darüber und mittlerweile bahnt sich der Eindruck an es könnte Langzeitschäden verursachen. Wir wissen mittlerweile das HHC sich kaum abbaut und größtenteils in den Rezeptoren verbleibt, deshalb baut sich 100x schneller eine Toleranz dagegen auf.

Hast du dafür eine Quelle?

aXXLJ  28.06.2024, 16:56

Was für ein grober Unfug:

Wir wissen mittlerweile das HHC sich kaum abbaut und größtenteils in den Rezeptoren verbleibt, deshalb baut sich 100x schneller eine Toleranz dagegen auf.

Unerwünschte Nebenwirkungen nach dem Gebrauch halbsynthetischer Cannabinoide sind 'normal'. GuteFrage ist voll mit ähnlichen Beiträgen wie Deinem.

Was Du mit HHC konsumierst, solltest Du Dir im Video anschauen.

Dein Zustand wird/sollte sich mit jeder weiteren Schlafphase verbessern, so lange Du die Finger von der Plörre lässt.

https://www.youtube.com/watch?v=45sthBzn9Gg