Immernoch an Ex Patner denken müssen?

1 Antwort

Hallo Ja das ist ganz normal. Die Exfreundinnen sind Bestandteile unseres Lebens gewesen und wir hatten eine emotionale Beziehung zu ihnen. Deshalb kommt es vor, dass wir in manchen Momenten an sie denken. Die Erinnerungen verblassen aber etwas mit der Zeit. Ganz aus dem Kopf kann man sie nicht löschen. Ich muss auch wenn ich 5 Jahre nun mit meiner Exfreundin auseinander bin manchmal an gemeinsame Zeiten denken.Waren ja auch 15 Jahre zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen