Immer wieder feeders in Ranked Solo/Duo?

3 Antworten

Wie willst du mit der Einstellung gewinnen ...

Ich bin jetzt in meiner Promo zu GII und vor jedem game sage ich mir das ich gewinnen werde, ich spiele dann komplett fokussiert und Leute die mich runterziehen wollen werden gemuted.

Der Kampfgeist ist sehr wichtig ob man es glaubt oder nicht ...

Anumi
Fragesteller

Klar denke ich das auch aber nach 10 minuten steht jeder schon 0/3

CherikLomina  20.02.2018, 23:08

okay um ehrlich zu sein nervt es wenn die Teams schlecht sind ... ich kenne das grade heute in sehr wichtigen Spielen ... eine LeBlanc mit Ende der Weißheit (Wits End) und ein Varus mit first item Kdu/Infiniti edge ... aber man muss sich dann aufraffen und weiter machen ... versuch einfach Freundlich zu sein das hilft oft schon

Einer der wichtigsten tipps fürs climben bis Dia ist das du nicht versuchen musst jedes Spiel zu carryn. Dadurch passieren dir häufiger Fehler und du spielst zu aggressiv. Warte einfach nur auf Fehler von den Gegnern und bestrafen sie (wenn möglich) dafür.

Außerdem ist es in vielen Fällen besser nen schlechten teamcall mitzumachen als sich aus dem ganzen rauszuhalten.

Oder du lernst splitpushen mit tryn dann kannst du auf dein Team furzen

Zumindest bis Dia 4

Ich sehe keine Frage. Falls deine Frage jedoch ist was du tun kannst, kann ich nur sagen such dir noch 4 Freunde die mit dir zocken oder hoffe einfach auf bessere Teammates denn gegen Schlechte kannst du nichts machen, die gibt es halt.

Anumi
Fragesteller

Man kann leider nicht zu 5t Ranked Solo/Duo spielen >.<

NeoTheLeader  15.03.2018, 20:05

Sry verlesen dachte generell an rankeds also flex und Clan/Gilde/Gruppe rankeds.