Immer wenn meine Eltern sich streiten kommt mein Vater und sagt sowas wie "wegen dir ist wieder Streit " oder "tu mal was " und ist richtig aggressiv, was tun?

3 Antworten

Deine Eltern führen eine Abhängigkeitsbeziehung und dein Vater ist - sorry - eine arme Sau und genau so verhält er sich auch.

Du und deine Schwester sind aber die Leidtragenden und deine Mutter schützt euch nicht. So leid es mir tut, aber das sollte das Jugendamt eingeschaltet werden, damit die ganze Familie Hilfe bekommt!

Was macht man mit 14 ,wenn der eigene Vater ein .....ist?Wenn er so aggressiv ist,kannst du dich kaum wehren.

Ich versteh Frauen wie deine Mutter nicht,die das so mitmachen.

Hast du Großeltern,mit denen du mal reden kannst?Oder wo du sogar hinziehen kannst?

Sonst bleibt nur das Jugendamt oder vielleicht ein Vertrauenslehrer.

Manchmal hilft es schon,wenn darüber geredet wird.Wenn niemand was mit bekommt ist es leichter,sich gehen zu lassen.

Geh zum Jugendamt und erzähle von deiner Situation