Immer wenn ich Minecraft spiele wir Laptop sehr heiß!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein laptop hat wahrscheinlich schon zu viel staub eingessaugt das muss man auseinander bauen lassen und den ich sage mal "staubteppich" entfernen lassen. Das musste ich auch machen. Schalte deinen Leppi auf höchstleistung dann kühlt der sich schneller ab aber das wichtigste ist du musst den Leppi auf einer gerden Fläche haben (tisch oder so...) hoffe ich konnte helfen

Minecraft lastet PCs und Laptops stark aus, daher wäre vielleicht eine Kühlplatte (Cool-Pad) gut und stell ihn nicht auf z.B. die Couch oder so, sonst saugt er immer mal wieder Staub und Fasern ein, es muss eine saubere glatte Fläche sein.

Mein Laptop wird auch heiß. Leg einfach ein Stück Holz unter den Laptop, so dass von unten mehr Luft dran kommt und er besser gekühlt wird. Falls du ein Texturenpack installiert hast, stell wieder zurück auf Default (Standard).

Stell mal die Grafik Einstellungen auf niedrig