Kann man minecraft auf einem acer laptop spielen?

6 Antworten

Es ist nicht wichtig wie Teuer dein Laptop war sondern Was drin steckt. Sprich Grafikkarte,Speicher, Prozessor...

Man braucht die Systemdaten!
Ich kann dir auch ein PC für 700 Euro verkaufen und dabei ist es ein "Uraltlappy...."
Also daher bitte die Systemdaten!
Ansonsten: Probiere es aus! Schädlich wird es nicht sein... Höchstens wird er wohl abstürzen...

puschek15
Beitragsersteller

ich schreib dann mal ein paar daten  prozessor intel core i7 -3632 Qm CPU 2.20Ghz ähm ja

ich habe den acer swift 3 SF314-56-53MU

intel core i5 kann ich damit minecraft oder fortnite spielen?

es bringt nichts zu schreiben wie viel der laptop gekostet hat entweder du gibst uns ein paar systemdaten oder du sagst das modell

Nein Minecraft funktiniert nur auf Laptops die unter 100 Euro kosten. Höchstanforderung ! Nein Spaß. Also ohne die Systemdaten zu kennen, mg ich mal mit hoher sicherheit behaupten, dass du auf ihn sehr gut Minecraft spielen können wirst. Und nein Minecraft ist nicht schädlich für dein Laptop :D