Display Helligkeit ändert sich ständig, was tun?

3 Antworten

Das sollte nicht sein. Ich würde die Automatik mal einschalten und ausprobieren, wie es sich dann verhält.

Oder kommt es dir nur so vor, weil das Sonnenlicht das Display überstrahlt?

IchbineineWand
Beitragsersteller

Ich probiere es mal. Danke! Das dachte ich auch erst, aber ich habe alles probiert, das sieht man eindeutig dass es sich ändert

Gibt es bei den Helligkeitseinstellungen nicht noch eine Einstellung Draußen?

Hallo ich habe mir vor 3 wochen das S8 gekauft und da ist es auch so, das ist aber ganz normal. Du kannst das aber in den einstellungen austellen. Wo weiß ich aber auch nicht genau. ;)