Immer wenn ich Bananenmilchshake machen will kommt Bananenmilchschaum raus ):

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du uns mitteilst wie du es machst können wir dir sagen was du falsch machst^^ ich mach imm 3-4 bananen, 1 Liter Eis, 1 Liter Milch und dann ab in den Küchenmixer, gut is. Je nach Menge halt verhältnismäßig weniger logischerweise

Lad mich ein, gib mir den Bananenmilchschaum. Nein, im Ernst, erst Früchte zerkleinern, mit wenig Milch mixen, Eis hinzufügen (schmeckt auch lecker mit fertigem Bananeneis - ) noch einmal vorsichtig auf kleiner Stufe mixen. Kalte Milch dazu, umrühren (nicht mixen) - fertig. Und, wie gesagt - den Schaum für mich, den mag ich am liebsten.

Banane erst mit etwas Milch im Mixer Pürieren dann mit restlicher Milch auffüllen, gibt auf jeden Fall weniger Schaum.

Ich weiß jetzt nicht ob man da rühren muss,aber wenn machst dus eindeutig zu stark:-)

Zuerst wird das Fruchtfleisch pürriert dann mit Crasheisvermengter milch zugesetzt