Immer traurig wenn partner weg geht

10 Antworten

Warum nimmt er dich nicht mit, wenn er mit seinen Freunden rausgeht? Warum stellt er dich nicht einfach vor, und du gehst mit? Es ist doch normal, daß man als Paar gemeinsame Freundschaften hat und/oder entwickelt und auch zusammen ausgeht.

Shanaja25
Beitragsersteller

Er geht meistens motorrad fahren und da geh ich aus erfahrungen nicht mit.

Setze ihm das Ultimatum das er sich entweder mehr Zeit für dich nimmt oder es nicht klappen wird! Ich verlange von meinem Freund, dass er sich außerhalb der Arbeit ausschließlich Zeit für mich und seine Hobbys nimmt. Wenn er sich mit seinen Freunden trifft, nimmt er mich auch grundsätzlich mit. Prioritäten sollten gesetzt werden.

Shanaja25
Beitragsersteller

Omg sorry aber dein freund tut mir leid.

clairebear92  28.05.2014, 04:02
@Shanaja25

Wenn man jemanden liebt dann verhält derjenige sich grundsätzlich so. Ich hab meinen freund nie zu irgendwas aufgefordert, er machts von allein. Allerdings sind wir auch verlobt.

Wenns Dich offensichtlich unglücklich macht , dann beende diese Freundschaft !

Shanaja25
Beitragsersteller

Aus so einen grund beendet man nicht gleich die ganze beziehung

Kenne ich zu gut. Das was du hier schreibst ist völlig normal :D Das hat auch hier nmit Eifersucht zu tun (meiner meinung nach). Man hat immer das Gefühl dass man quasi das 5 Rad am Wagen ist aber das ist nicht so :D Ich kam mir auch immer ''allein'' vor. Deswegen ziehen mein Freund und ich zusammen, damit wir uns mehr sehen und es weniger streit gibt ;)

Shanaja25
Beitragsersteller

Da gebe ich dem underem kommentar recht sorry.

Morgu  26.05.2014, 14:01

Wenn du denkst, dass zusammenziehen weniger Streit bedeutet, dann bist du ziemlich jung und naiv.

Offensichtlich sind seine Freunde ihm wichtiger als Du.

Shanaja25
Beitragsersteller

Wäre es das hätte er nicht zwei jahre auf mich gewartet und gekämpft