Immer Streit mit Freund, was tun?

3 Antworten

Du bist das klassische Beispiel einer Frau, die häuslicher Gewalt ausgesetzt ist.

Was sollen wir dir hier schreiben?

Wenn du selbst nicht auf den Trichter kommst ihn zu verlassen, musst du das wohl erst auf die harte Tour mit einem mehrwöchigen Krankenhausaufenthalt lernen.

Ähm... Ganz einfach: Trennen und anzeigen. Sowas ist mehr als Toxisch, er begeht immer wieder schwere Körperverletzung

Such dir Hilfe bei deinen Freunden, deiner Familie.

Ich würde, wenn das wieder eskaliert , wenn er mal weg ist meine Sachen packen und ausziehen. Zurück zu den Eltern oder bei Freunden.

Und vor allem trennen.

Tiktakric
Fragesteller

Ja allerdings fällt mir das nicht so leicht. Ich habe schon öfter im Streit meine Sachen gepackt, aber ich schaffe es nie zu gehen. Ich glaube auch das ich emotional abhängig von ihm bin.

Caila  29.04.2024, 20:54
@Tiktakric

Naja wenn du dir dessen bewusst bist, bist du ja bereits auf dem richtigen Weg.
Nun geh den nächsten Schritt. Erzähl deiner Familie und deinen Freunden davon. Bitte sie um Hilfe.
Und zähle alle Dinge auf welche gegen deinen Freund sprechen, dir das immer wieder deutlich vor Augen zu führen kann helfen auch emotional zu begreifen das er dir nicht gut tut. Das bisschen gute Zeit wird niemals ausgleichen können was er dir antut.