Immer Periode bei Großeltern?

Mellizu  08.08.2024, 20:52

Vielleicht wegen Stress Zuhause?

Inkognito-Nutzer   08.08.2024, 21:25

Könnte sein

4 Antworten

Ich würde sagen ,das es da einen Zusammenhang gibt der psychologische Gründe hat ,die mit deinen Großeltern zusammen hängen . Vielleicht kann man es ja leicht beheben .
Würde mal bei deiner Frauenärztin/ Arzt oder Hausarzt /ärztin nachfragen. Vielleicht gibt es ja eine Ursache die sich leicht beheben lässt.

Inkognito-Nutzer   10.08.2024, 18:44

Danke mach ich mal

Als Mann kann ich da natürlich nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber ganz ehrlich, das klingt für mich echt unangenehm und irgendwie auch ziemlich eklig.

Ich verstehe nicht, warum das immer bei deinen Großeltern passiert, aber ich würde an deiner Stelle mal mit einem Arzt darüber sprechen. Vielleicht gibt’s da einen Zusammenhang, den du klären solltest.

Lilouuu08  11.08.2024, 10:11

Unreif. Dir sollte Bewusstsein das die Periode was komplett normales ist.

Das hat damit nix zutun. Das ist Zufall. Wechsel doch die Tage an denen du bei ihnen bist dann hast du das Problem nicht mehr

Inkognito-Nutzer   08.08.2024, 21:25

Es ist egal wann ich geh. Auch wenn ich meine Tage vor einer Woche hatte, ich hab sie trotzdem bei denen