Hilfe ich bin 6 tage überfällig Was tun?

6 Antworten

Wie soll man dir helfen?

JA deine Periode kann sich einfach verschoben haben.

Und JA auch durch "andere Dinge" wie z.B. Petting kann man schwanger werden.

Was nun tun?

Je nach dem wie lange diese "anderen Dinge" her sind kannst du einen Ss Test machen.

Am Besten gehst du aber gleich zum FA und lässt dich über Verhütung aufklären!

Tja, auch mit “anderen“ Dingen kann man schwanger werden...ob die Möglichkeit besteht wirst du wohl selbst wissen...wenn es möglich ist dann mach einen Test. Ansonsten gibt es viele Faktoren die deine Periode verschieben können.

Geh zum FA der macht mit Dir nen Test und untersucht Dich auch gleich.
Wenn es der Fall sein sollte das Du wirklich schwanger bist,was ich jetzt nicht hoffe ..... bekommst Du auch gleich ein Beratungsgesprach dazu. Was für Möglichkeiten Du hast.
Bist Du nicht schwanger wirst du über Verhütungsmittel/Methoden aufgeklärt.
Also ruf am besten sofort an!

Wenn du Probleme hast, geh damit bitte zum Arzt.

Auch "andere" Dinge können eine Schwangerschaft verursachen. Wir wissen ja schließlich keine Details.

Dein zyrklus hat sich wohl verschoben