immer nur so wenige Likes auf Facebook - nicht beliebt?

8 Antworten

Bei mir ist es ähnlich. Ich habe zwar nicht so viele Freunde auf Facebook, nur um 100, aber kaum Reaktion. Verstehe es nicht. Ich selbst bewerte auch andere Beiträge von anderen. Zurück kommt wenig. Steckt da ein System dahinter? Ich finde es wenig hilfreich, zu sagen: was bringt es dir? "Suche im realen Leben Bestätigung" ok, kann man sagen, aber es geht ja auch um das Internet und die sozialen Netzwerke heute. Das kann man nicht einfach so abtun.

Was bringt es dir, viele likes auf Facebook zu haben? Anerkennung? Anerkennung, in einem sozialen Netzwerk? Ist es nicht schöner, diese Anerkennung im echten Leben zu haben? Und die hast du laut eigener Aussage doch..:-)

Like bedeutet nicht gleich beliebt. Bei FB bedeutet es höchstens, dass ein Posting gemocht wird, aber auf dich als Person bezieht es sich weniger. Wenn du meinen Rat hören willst: Halte dich an deine Freunde, die dich wirklich lieben / mögen ,und es ehrlicher meinen als ein like auf FB.

Such dir reale Freunde die dich mögen . Es ist viel schöner und auch wichtiger als irgendwelche Namen auf Facebook.  Ausserdem kann es nicht dein Lebensinhalt sein wer was liked.

Likes sind unwichtig und vollkommen überbewertet. Ich stelle auch nicht Bilder rein, damit ich viele Likes bekomme, sondern damit jeder sieht, was für ein heißer Typ ich bin. 🔥😎