Immer nur auf einer Seite ton bei den ear pods?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei Einstellungen:

Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Audio/Visuelles

Da gibt es unten einen Regler, bei dem man verstellen kann, auf welcher Seite man den Ton hört. Der Regler sollte in der Mitte sein.

Ansonsten ruf beim Apple Support an

kapataa
Beitragsersteller

Das sind billig ear pods von battletron. Brauche keine teuren aber wieso geht immer nur eine Seite. Gibt es dafür eine App? Oder sind sie kapput und ich muss sie umtauschen oder ist das bei billig dingern so?

Itsmeisabel  20.12.2022, 08:03
@kapataa

hast du das schon probiert was ich geschrieben hatte ?

ansonsten kann es klar sein, dass sie nicht richtig funktionieren, das ist leider häufiger bei günstigeren technischen Produkten so

Probier das was ich dir geschrieben habe und wenn das nicht hilft tausche sie um

kapataa
Beitragsersteller
@Itsmeisabel

Habe es doch hinbekommen, musste sie erst zusammen verbinden aber trotzdem danke